Sonntag, 25. September 2016

Neue monatliche Challenge im Bastel-Büro

Hallo zusammen,

Ab Oktober werde ich monatlich eine Challenge an euch geben.

Da es schwierig ist bestimmte Stempelsets vorzugeben (es haben ja nicht alle alle Stempelsets zur Verfügung) werde ich nur ein Thema vorgeben und evtl noch eine Technik bzw Farben mit der die Karte erstellt werden soll.
Das Thema werde ich am 1. des Monats auf meinem Blog bekannt geben.
Bei der Gestaltung einer jeden Karte seid ihr vollkommen frei,  es muss nur dem Thema entsprechen.

Die von euch gebastelten Karten müssen bis zum Monatsende dann bei mir per Post eingetroffen sein, meine Anschrift findet ihr im Impressum.

Die von euch gebastelten Karten werde ich dann im Folgemonat auf meinem Blog veröffentlichten.
Ziel ist es hier bei mir auf dem Blog eine Ideensammlung für die verschiedensten Anlässe zu erhalten.

Pro Quartal wird es unter allen Einsendern eine Verlosung geben ... mein Patenkind wird die Glücksfee sein ... lasst euch überraschen. Denkt also daran euren Namen und vor allem eure Anschrift auf die Karte bzw den Umschlag zu schreiben.

So! Jetzt muss ich überlegen was ich als Thema für Oktober wähle ... mir schwirren da schon einige Ideen im Kopf umher 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen