Sonntag, 25. September 2016

Festtagsmäuse

Zuerst wollte ich das Stempelset  'Festtagsmäuse' gar nicht kaufen ... durch eine Freundin inspiriert ist es dann doch auf der Bestellung gelandet.
Nun hab ich das Stempelset und dann muss das auch mal ausprobiert werden ... bin immer selbst gespannt wie meine fertigen Ergebnisse aussehen... aber schaut selbst.

Ich habe als Grundlage das Seidenglanz Papier verwendet, das lässt sich auch mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe gut kolorieren, was bei Flüsterweiss nicht so der Fall ist.
Die Mäuse sind mit den Mischstiften und Stempelfarbe koloriert, so muß man nicht zwingend alle Farben als Marker zur Verfügung haben.  Außerdem lassen sich so auch leichte Schattierungen zu Papier bringen.


Der Schriftzug "O du fröhliche" ist aus dem Stempelset 'Fröhliche Weihnachten' und war letztes Jahr im Weihnachtskatalog. Ich fand es aber sehr passend zur singenden Maus.

Bei den beiden anderen Karten habe ich zusätzlich das Stempelset "Grüße vom Weihnachtsmann" verwendet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen