Sonntag, 4. September 2016

Halloweenkarten im September ....

Was macht man an einem regnerischen Sonntag ??? .... natürlich basteln !!!

Heute habe ich mich mit 2 Freundinnen verabredet, schließlich wollten wir meine neuesten Erungenschaften mal ausprobieren.
Ich bin diesmal an den Halloween Produkten nicht vorbei gekommen 🙂

Wir haben Karten zu Halloween gewerkelt und schön gestempelt und gestanzt.


Gefunden habe ich die Idee bei https://stampsnlingers.com

Farbkarton und Stempelkissen sind klassisch  für Halloween in kürbisgelb, schwarz, anthrazitgrau und schiefergrau.
Die weiteren verwendeten Produkte sind:
Stempelset "Halloween Scares", "Ghoulish Grunge" und "Spooky Fun"
Edgelits "Halloween-Szenerie"
Designerpapier "Gruselnacht"

Am Abend habe ich noch eine weitere Halloween Karte gebastelt. Diesmal mußte es jedoch eine Kullerkarte sein.  Verwendet habe ich die gleichen Stempelsets.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen