Freitag, 9. September 2016

Glockenläuten

Hallo meine Lieben,

heute vormittag hatte ich mich spontan mit meiner Teamkollegin Melanie getroffen. Wir haben schön miteinander geschnuddelt und, wie sollte es auch anders sein, miteinander gebastelt.

Wir haben uns das Stempelset 'Glockenläuten' vorgenommen und damit Karten gewerkelt.
Das Stempelset eignet sich nicht nur für Weihnachten sondern auch für Hochzeiten.

Schaut euch einfach die Bilder unserer entstandenen Werke an ...



Die Hochzeitskarten sind in Silber/Weiß gehalten und können für eine normale Hochzeit und auch für eine silberne Hochzeit verwendet werden.  Bei dem geprägten Papier haben wir vor dem Prägen die Ornamente in Silber embosst. Somit bekommt man auch einen tollen Effekt auf die Karte. Der im Stempelset enthaltene Schriftzug 'Beste Wünsche - lasst die Hochzeitsglocken läuten' passt perfekt für die Glückwünsche zur Hochzeit.


Die gleiche Karte haben wir weihnachtlich in Chili und Gold gewerkelt, hier haben wir nur Weihnachtsgrüße und Glöckchen verarbeitet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen