Mittwoch, 13. Juli 2016

Alter Schulranzen zum Abschluss

Heute morgen habe ich mich mit Freundinnen zum Frühstücken getroffen,  im Anschluss haben wir gebastelt.
Das Thema stand schon vorher fest ... es musste ein Ranzen sein,  was will man auch sonst schenken wenn jemand aus dem Schuldienst ausscheidet.
Die Anleitung habe ich >>> hier <<< gefunden.
Wir wollten einen alten Lederranzen haben ... nix modernes ... und das ist dabei rausgekommen:




Die Ranzen sind mit dem Punchboard für Geschenktüten gewerkelt.
Bei den Stempeln sind wir einmal quer durchs Regal und haben alles verwendet was uns geeignet erschien:
- Touches of Texture
- Timeless Texture
- So dankbar
- Serene Silhouette 
Der Text 'zum Abschluss' ist aus dem Stempelset 'Bannerweise Grüße'.
Damit der Ranzen auch ordentlich schließt haben wir selbstklebende Magnete verwendet. 

1 Kommentar:

  1. Superklasse...
    Der Shabby Chic ist genial...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen