Samstag, 16. Juli 2016

Männerkarte - One Wild Ride

Was schenkt man motorradbegeisterten Männern zum Geburtstag? Natürlich was aus von Motorradläden wie Louis oder Polo.
Das Geschenk muß natürlich auch dementsprechend verpackt sein und da eignen sich die Stempelsets One Wild Ride und Wherever You Go am besten.
Männerkarten brauchen auch kein Blingbling und kein Schnickschnack, das kommt nicht so gut an ... klare Strukturen sind das was Männer bevorzugen.
Die Schachtel aus Kraftkarton habe ich an die Maße vom eigentlichen Geschenk angepasst und eine Glückwunschkarte im Deckel der Schachtel integriert und schon ist die Verpackung fertig.




Kommentare:

  1. Annika, Stempelnische Kassel21. Juli 2016 um 00:38

    Hahaha! Ich hätte wetten können, dat du dir dieses Set zulegst! Ein tolles Werk hast da erstellt. Die Idee mit der Karte im/auf dem Deckel gefällt mir besonders gut! LG, Annika

    AntwortenLöschen