Freitag, 15. Juli 2016

Explosionsboxen als Hochzeitsgeschenk

Hallo meine Lieben,

Momentan scheint die ganze Welt zu heiraten bzw. goldene Hochzeit zu haben.
Aus diesem Grund bin ich mit meinen Explosionsboxen inkl Torte in Serienproduktion gegangen.

Ich habe Explosionsboxen gefertigt die eine Torte aus Farbkarton in der Mitte haben, unter der Torte befindet sich eine kleine Schublade in der ein Minialbum seinen Platz findet.
In dem Minialbum sind kleine Glückwunsch-Kärtchen enthalten und man kann auch die Einsteckfächer des Albums als Platz für ein Geldgeschenk verwenden.





Die Box zur goldenen Hochzeit ist in den Farben Taupe, Saharasand und Vanille Pur gefertigt.
Die beiden anderen Boxen sind in Wassermelone und Flüsterweiss bzw Wassermelone, Zartrosa und Flüsterweiss. 
Ich liebe es auch Designerpapierzu verwenden und dieses nach belieben zu bestempeln. 
Ich bin sowas von froh den Stempel Mr&Mrs zu haben,  der ist perfekt zur Hochzeit.
Ansonsten habe ich noch weitere Stempelsets wie So viele Jahre, Grüße voller Sonnenschein, Blühende Worte, Ein duftes Duzend, Gemeinsam stark,  Zum neuen Abschnitt, Flowering Flourishes, Touches of Texture, Georgous Grunge, Timeless Texture  und Strength and Prayers verwendet.

Die Boxen sollten jetzt für diesen Monat reichen ... aber man weiß es ja nie ... vielleicht kommt ja noch eine Spontan-Hochzeit dazwischen  ... 😉 ... ich lasse mich da mal überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen