Mittwoch, 20. April 2016

Vorschau zum VIP maritime Explosionsbox

Heute Abend habe ich im kleinen Kreis mit Freundinnen den VIP Workshop am 22. und 29. April getestet.
Ich möchte euch hier schon mal einen Ausblick geben auf daß was wir basteln werden.
Das Projekt sieht aufwendig aus, ist aber zeitlich alles sehr gut an dem Abend zu schaffen. Alle benötigten Papiere sind im Workshop Päckchen fertig zugeschnitten enthalten, die Anleitung ist ebenfalls im Päckchen enthalten.
Wenn du Anfänger bist ist das kein Problem, auch du wirst diese Box basteln können, Schritt für Schritt werden wir gemeinsam die vielen Einzelteile falzen, schneiden, bestempeln und verkleben.





Wenn du jetzt auch Lust auf diese Explosionsbox mit Strandkorb bekommen hast ... es sind noch Plätze für den 29. April frei, der 22. April ist bereits ausgebucht.

Verwendete Produkte:
Farbkarton in marineblau, ozeanblau, himmelblau, flüsterweiß, Designerpapier InColor 2015-2017
Stempelsets: By the Tide, Brushstrokes, Die kleinen Dinge, Hoch hinaus, Timeless Textures, Picture Perfect, From Land to Sea, Georgeous Grunge



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen