Mittwoch, 6. April 2016

Gewinner der Aktion zu Ostern

Die Gewinn-Aktion zu Ostern, wo ich darum bat, mir doch die gebastelten Werke als Foto einzusenden, hatte doch tatsächlich 2 Teilnehmer.
Ich habe mich sehr über die Einsendungen eurer gebastelten Projekte gefreut und will ich allen anderen eure Projekte zu Ostern nicht vorenthalten.

Herzlichen Glückwunsch an die 2 Gewinnerinnen meiner Oster-Aktion.
Der Gewinn wird im Lauf der Woche bei euch eintreffen, lasst euch überraschen was in der Gewinntüte zu finden ist.

Die folgenden 2 Bilder wurden mir von Melanie Mühlnickel eingesendet, ein Osterkörbchen für die Oma und ein wenig Naschwerk in Blüten und Rosen verpackt für den österlich gedeckten Tisch:


Die zweite Einsendung kam von Kerstin Oesterwinter, ein Ribba Rahmen mit kleinen Motiven zu Ostern. Eine tolle Idee den Bilderrahmen so zu gestalten:






1 Kommentar:

  1. Liebe Claudi,
    zwar waren es nur 2 Teilnehmerinnen - dafür sind aber tolle Beiträge eingereicht worden!

    Herzliche Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen