Montag, 18. April 2016

Auslaufliste aktueller Jahreskatalog und Frühjahr-/Sommerkatalog

Hallo zusammen,

der aktuelle Katalog verliert seine Gültigkeit am 31. Mai 2016.
Zum Katalogwechsel gibt es eine Liste mit Produkten die nicht in den neuen Katalog übernommen wurden.  Es fallen einige schöne Produkte raus damit Platz für andere schöne Produkte gemacht werden kann.



Bei den Auslaufartikeln gilt, der frühe Vogel fängt den Wurm. Wenn Artikel vergriffen sind ist ein bestellen nicht mehr möglich.

Bestellungen könnt ihr mir gern per email senden, bastel-buero@gmx.de, ich setze mich dann mit euch so schnell wie möglich in Verbindung wg. Bezahlung etc.

Nächste Sammelbestellung mache ich Dienstag, 19.04.2016, um 14:00 Uhr.
Bitte denkt daran euch rechtzeitig mit eurer Bestellung bei mir zu melden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen