Montag, 9. Januar 2017

Challenge Einsendungen vom Dezember

Asche auf mein Haupt ... nun ist schon die 2. Woche im neuen Jahr und ich hab die Einsendungen der Dezember Challenge  noch nicht online gestellt.

Ich war überwältigt von der Vielzahl der Karten und es sooooooo schöne Karten. Ich setze unter jede Karte den Vornamen der Einsenderin ... wer das nicht möchte kann mir Bescheid geben, ich ändere dann die namentliche Zuordnung.

 Katja

Barbara

 Christiane

Nora

 Kerstin

Ilka

 Uta

Petra

    Melanie, eine Karte die sich beim Aufklappen nochmals entfaltet

Eine Karte traf dann noch Ende des Monats ein ... es war dann aber eine Karte zu Silvester. Leider ist das Thema vom Dezember verfehlt, die Karte jedoch ist wunderschön und kommt auch in den Lostopf.

 Waltraud



Die Gewinnerin des 4. Quartal 2016 wird bis Ende Januar bekannt gegeben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen