Dienstag, 17. Januar 2017

Geldgeschenk zum 18. Geburtstag von Zwillingen

Heute zeige ich euch Explosionsboxen die ich zum 18. Geburtstag von Zwillingen gemacht habe.


Die Boxen sind in den In-Color Farben 2014-2016, lagunenblau und brombeermousse. Ich liebe diese Farben auch wenn sie der Vergangenheit angehören.

Auf dem Deckel einer jeder Box habe ich mit den Framelits "Sternenfeuer" jeweils 4 Stück ausgestanzt und zusammengefügt.



Im Inneren der Box sitzt in der Mitte eine Diamantschachtel. Die Anleitung hierzu habe ich meiner Upline Melanie gefunden.
In der Diamantschachtel ist dann genügend Platz für die Scheinchen und Münzen die verschenkt werden sollen.




Zur Verwendung kamen recht viele Stempelsets, teilweise auch ältere Sets die nicht mehr erhältlich sind.
Zu der Farbe brombeermousse habe ich noch die Farben zarte Pflaume und saharasand kombiniert, bei lagunenblau kam ebenfalls saharasand dazu sowie minzmakrone.

Aktuelle Sets
- Mit Stil
- Grußelemente
- Georgous Grunge
- So viele Jahre
- Awesomly Artistic
- Blühende Worte
- Wherever you go

Ältere Sets
- Tafelrunde
- Morning Post Numbers
- Einzigartig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen