Sonntag, 25. Dezember 2016

Kleine Häuschen als Tischdeko

Hallo meine Lieben,

Ich wünsche euch noch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Hier möchte ich auch gern noch meine kleines gebastelten Werke zeigen die am 1. Weihnachtstag als Deko auf dem Mittagstisch gelandet sind ....



Ein Haus für alle Fälle ... ein tolles Stempelset und ebenso tolle Framelits.
Bestempelt sind die Wände des Häuschens mit den Ziegelsteinen vom Stempelset Goulish Grunge. Der Kranz über der Tür ist von einem älteren Stempelset inkl Framelits, Festive Fireplace.

Es sind schon einige Teile auszukurbeln, aber es lohnt sich ... die kleinen Häuschen kamen bei allen Gästen sehr gut an und werden bestimmt nächstes Jahr mit in die generelle weihnachtliche Deko eingearbeitet 😎

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen