Donnerstag, 1. Dezember 2016

Achtung Challenge

Hallo meine Lieben,

Im November sind tatsächlich die doppelte Anzahl an Karten für die Challenge eingetroffen, 2 an der Zahl. Das geht besser 😎

Thema von November war "gute Laune bei Regenwetter"


Die Karten wurden von Kerstin und Ilka eingesendet, jetzt aber ab in den Lostopf ... gibt ja am Ende des Quartals eine Verlosung.


*******************


Für Dezember habe ich mir das passende Thema zur Jahreszeit ausgesucht, eine Weihnachtskarte soll es sein. Beim Design der Karten seid ihr frei in eurer Kreativität, es sollten jedoch SU Produkte verwendet werden.

Die Informationen zur Teilnahme an der Challenge findet ihr hier: Bitte klicken

Ich habe bereits einiges an Weihnachtskarten die letzten Wochen gepostet, da brauche ich euch keine weitere Musterkarte zeigen.

Diesmal muss eure Karte für  die Challenge jedoch bis zum 24. Dezember bei mir eingetroffen sein um an der Verlosung teilzunehmen die einmal im Quartal statt findet.

Ich bin schon gespannt auf eure Zusendungen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen