Dienstag, 14. Juni 2016

Renovierung im Bastel-Büro - zusätzliches Bonussystem

Hallo zusammen,

aktuell finden im Bastel-Büro Renovierungsarbeiten statt. Aus diesem Grund fallen meine Posts mit Basteleien etwas spärlich aus.
Sobald mein neues Bastelreich fertig ist werde ich euch selbstverständlich Bilder zeigen.

Nicht nur das Bastel-Büro wird renoviert, auch das Bonussystem für meine Kunden wird ein wenig überarbeitet bzw. zusätzliche Bonus Möglichkeiten geschaffen.

Geduldet euch noch ein wenig, Ende Juni werde ich euch bestimmt schon mehr über das neue Bonus-System verraten können.
Auf jeden Fall kann ich euch schon verraten daß es weiterhin die Möglichkeit gibt beim Stempelstammtisch Gratis-Teilnahmen zu erhalten, zusätzlich wird es die Möglichkeit geben Gratis Stempelsets zu erhalten.

Freut euch schon auf die nächsten Infos bezüglich meines überarbeiteten Bonus-Systems.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen