Montag, 27. Juni 2016

Bestell-Bonuskarte

Hallo meine Lieben,

die Renovierung vom Bastel-Büro ist noch nicht final beendet, es fehlen noch 2 Regale  die aktuell noch im schwedischen Möbelhaus darauf warten in ihr neues zu Hause  umzuziehen.
Ich habe jetzt allerdings schon mein neues Bestell-Bonussystem fertig und möchte es euch jetzt vorstellen.

Die Bestell-Bonuskarte gilt nur für Käufe über mein Bastel-Büro.
Pro 10,-- € Bestellwert erhälst Du einen Bonuspunkt wenn Du eine Bestellung bei einem Stempelstammtisch, einem VIP Workshop oder auch einfach so bei mir aufgibst.
Bestellungen die auf einer Stempelparty aufgegeben werden fallen nicht in das Bonussystem, hier ist die Gastgeberin diejenige die von den Shopping-Vorteilen  profitiert).
Ebenso sind Einzelbestellungen über 200,-- € ausgenommen da Du hier die Shopping-Vorteile einer Gastgeberin nutzen kannst.
Wenn Du 20 Punkte gesammelt hast dann löst Du die Bonuskarte bei mir ein und erhälst ein aktuelles Gastgeberinnen Stempelset deiner Wahl gratis.


 

Die Bonuskarte ist personalisiert und nicht auf andere Personen übertragbar. 
Innerhalb eines Jahres ab Austellungsdatum muß die Bonuskarte bei mir eingelöst werden. 

Weitere Informationen dazu findet ihr unter dem Bereich "Bestellen". 

Viele Grüße aus dem Bastel-Büro
Claudia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen