Mittwoch, 23. März 2016

Süße Ostergrüsse

Ostern steht vor der Tür und ich habe mir gedacht ich unterstütze den Hasen ein wenig und bereite schon mal kleine Körbchen vor. In die darf der Osterhase dann seine bunten Eier legen ☺


Die Körbchen habe ich mit der Bigz Stanzform Körbchen in grasgrün ausgekurbelt und mit dem Stempelset Timeless Textures ebenfalls in grasgrün bestempelt.
Das Küken ist aus dem Stempelset So süß was es aktuell noch als Gratisprodukt während der Sale-A-Bration gibt.
Ein kleines Fähnchen noch mit einem Ostergruß bestempelt und schon ist das Körbchen für die bunten Ostereier fertig.
Damit die bunten Eier auch weich gebettet sind habe ich Packpapier durch meinen Aktenvernichter in lange dünne Streifen geschnitten.
Die Körbchen lassen sich beim Osterfrühstück oder Osterbrunch auch gut als Dekoration mit auf den Tisch stellen.

Ich wünsche euch noch eine kreative Zeit bis zum Osterfest.

Gewinn-Aktion zu Ostern


Damit eure Kreativität vor Ostern auch belohnt wird, habe ich mir etwas überlegt 😊
Schickt mir doch einfach Bilder von eurer gebastelten Osterdekoration. Die ersten 3 Einsender erhalten ein kleines Geschenk als Dankeschön für das Einsenden  ihrer zu Ostern gebastelten Werke.
Bitte die Bilder an meine Mailadresse bastel-buero@gmx.de schicken. In eurer Mail sollte auch der Name sowie die postalische Adresse hinterlegt sein damit ich euch euer Geschenk zusenden kann.
Einsendeschluss ist der 31. März 2016.
Nach Ostern werde ich die Gewinner meiner Oster-Aktion mit ihren Werken hier auf meinem Blog veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen