Samstag, 5. März 2016

Kreativer Samstag

Heute habe ich mich mal einige Karten gemacht die eigentlich schon längst fertig sein sollten ... Irgendwas kommt immer mal dazwischen.

Eine Baby-Karte muss her. Da fiel mir das Designerpapier Geburtstagsstrauß in die Finger und schwupps war die Idee da. Ich mache was mit Luftballons ... ohje, ich hatte meine Stanze und das Stempelset mit den Partyballons ja an eine Freundin verliehen ... ich fand in meinem Regal aber schnell eine Alternative.
Verwendet habe ich die Farben Minzmakrone und Mitternachtsblau (ist noch aus der In-Color Serie 2012/2014).
Ein bissl stempeln und stanzen ... Schon ist die Karte fertig.


Juchuuu, das verliehene Stempelset Partyballons und die zugehörige Stanze ist eben wieder bei mir eingetroffen ... das muß Telepathie gewesen sein.
Die Gelegenheit habe ich gleich beim Schopf gepackt und eine Geburtstagskarte kreiert. Es sollte eine Karte sein die gute Laune versprüht, bei dem tristen Wetter heute ist das schon ein Muß, da fiel meine Wahl auf Melonensorbet als Hauptfarbe.


Eine weitere Geburtstagskarte ist mit dem neuen Stempelset, Gemeinsam stark, entstanden. Das Stempelset ist noch bis 31.03.2016 während der Sale-A-Bration erhältlich. Auch hier darf natürlich der passend bestempelte Umschlag nicht fehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen