Montag, 11. Januar 2016

Hurra, geschafft

Es ist vollbracht. Mein Blog ist jetzt online.
Im Laufe der Zeit werde ich hier auch meine Basteleien zeigen und mehr Informationen über mich einstellen.
Allerdings müsste ihr euch da noch etwas gedulden denn auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog! Wenn er sich im Laufe der Zeit genauso gestaltet wie deine tollen Stempelprojekte aussehen, dann erwartet deine Leser eine wunderbare, vielfältige, ansprechende und kreative Seite.

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Aufbau deiner Seiten und bin auf deine Arbeiten gespannt.

    Ganz liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Bine. Ich bin selbst gespannt wie sich meine Seite entwickelt.

    AntwortenLöschen