Mittwoch, 13. Januar 2016

Sale-A-Bration

Die Sale-A-Bration ist bei Stampin Up! So etwas wie die fünfte Jahreszeit.


In dieser Zeit bekommt jeder Kunde Gratisprodukte geschenkt.
Pro Bestellwert von 60,-- € darfst du dir ein Produkt aus dem Sale-A-Bration Katalog gratis aussuchen, bei 120,-- € sind es 2 Gratisprodukte etc.

In dieser Zeit lohnt es sich auch Gastgeberin einer Stempelparty  zu sein da es mehr Shopping-Vorteile gibt und du dir als Gastgeberin noch mehr Gratisprodukte aussuchen darfst.


Während der Sale-A-Bration lohnt es sich auch besonders als Demo bei Stampin Up! einzusteigen.
Wer also schon am überlegen ist, jetzt ist der richtige Zeitpunkt.


Melde dich doch einfach bei mir wenn es um eine Stempelparty geht oder du dich dazu entscheidest jetzt Demo zu werden.
Schreib eine Mail an bastel-buero@gmx.de und ich werde mich mit dir in Verbindung setzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen