Samstag, 18. März 2017

Li(e)belleien in minzmakrone und taupe

Wenn man mehrere Kleinigkeiten die man zusammen zum Geburtstag verschenken möchte, reicht oftmals eine Verpackung nicht aus ...
So erging es mir heute als ich die vielen kleinen Geschenkchen sinnvoll verpacken wollte.
So ist letztendlich eine Tasche und ein Karton draus geworden.

Da die Beschenkte ihre Deko zu hause in türkis/braun zu hause hat, dachte ich mir doch die Verpackungen mit den passenden Farben  zu machen.
So kann man auch später noch die Verpackungen als Deko in der Wohnung gut nutzen.

Die Hauptfarben sind hier minzmakrone und taupe,  beim stempeln kam zusätzlich noch farngrün, aquamarin und saharasand zum Einsatz.

Da mir die Libellen aus dem neuen Stempelset Li(e)belleien zu groß waren, habe ich die Libelle aus dem Set Awesomely Artistic genutzt.
Auf die Box und die Karte mußte dann aber noch die ausgestanzte Libelle  der Thinlits Libelle.







1 Kommentar:

  1. Das Set ist wieder einmal wunderschön geworden und die Farbkombi ist herrlich frühlingshaft!LG, Annika

    AntwortenLöschen