Samstag, 4. Februar 2017

Karten "Mit Stil"

Heute habe ich mir das Stempelset "Mit Stil" genommen und angefangen kreativ zu sein. Es lassen sich mit diesem Set tolle Szenerien zaubern ... ich bin ganz begeistert.
Das Stempelset läßt sich so toll mit den vielen anderen aktuellen Stempelsets kombinieren.

Idealerweise koloriert man die Karte und Stempelmotive mit den neuen Aquarellstiften. Für das finale Finish der Karten habe ich die Mischstifte verwendet und dadurch verwischt man auch etwas die Aquarellfarben und die Farben der Aquarellstifte kommen besser zum Ausdruck.

Da ich in Kombination mit dem Aquarellstiften mit den Mischstiften arbeite benötige ich nicht unbedingt Aquarellpapier sondern nutze den Farbkarton Flüsterweiss.
Aquarellpapier ist dann angesagt wenn man mit den Wassertankstiften arbeitet.








Um die Szenerien zu erstellen benötigte ich noch weitere Stempelsets wie  "In the Meadow", "Wherever you go", "Country livin", "Durch die Gezeiten", "Georgous Grunge", "Zum Dank", "The Wilderness awaits"  und den Hintergrundstempel "Writing Notes".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen