Donnerstag, 3. November 2016

Challenge im November: Gute Laune bei Regenwetter

Hallo zusammen,

Das Thema für November steht: Gute Laune bei Regenwetter 

Es hat diesmal  was mit dem Wetter zu tun, der November ist grau und regnerisch ... was liegt da näher als eine Gute-Laune-Karte zu erstellen die einem das trübe regnerischen Wetter leichter macht und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Bei der Gestaltung der Karte seid ihr frei was das Design und die Stempelsets anbelangt.

Meine Karte für euch habe ich noch nicht final fertig, werde sie aber im Lauf der Woche in diesem Blogpost noch einfügen.

Die Bedingungen zur Teilnahme ihr unter der Rubrik  Challenge nachlesen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim basteln und freue mich auf eure zahlreichen Karten.

Update 8.11.2016
So! Nun endlich ist meine Karte fertig ... letzte Woche war ich irgendwie Stress und hab nix aufn "Schirm" bekommen ... und jetzt ist meine Karte mit "Schirm" fertig 😊


Ich habe bei meiner Karte das Stempelset  Donnerwetter mit den passenden Framelits Regentage verwendet sowie das Stempelset Bannereien und die Framelits  Bannermix.
Es gibt doch den Spruch: "Wenn etwas nicht so schön ist ... dann streu Glitzer drauf ..."  und dann war die Idee schnell fertig ... Regenwetter ist nicht schön, Glitzer schon!
Fluchs eine Schüttelkarte gebastelt und die Pailletten Eisfantasie mit dem Stampin' Glitter Diamentgleissen  in das Schüttelfenster gemacht, mit Wink of Stella noch einige glitzernde Akzente auf die Karte und schon macht es Spaß durch den Regen zu tanzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen