Sonntag, 8. Mai 2016

Muttertag

Zu Muttertag habe ich für meine Mama ein Geschenk mit Kärtchen mit den Blumen vom botanischen Garten gewerkelt.
Die eigentliche Karte steckt im Umschlag den ich mit den Framelelits der Leckereien Tüte ausgestanzt habe. Im Umschlag habe ich mit dem Wortfenster die Öffnung für die Blumen der Ziehkarte gestanzt. Die Blumen und Blätter sind auf Dimensionals geklebt und somit lässt sich die Karte samt Blumen hervorragend aus dem Umschlag ziehen (und natürlich auch wieder reinstecken).
Ich bin mal gespannt was meine Mum zu der kleinen Überraschung sagt, der Inhalt des Geschenks wird hier an dieser Stelle nicht verraten, ein bissl Privatsphäre muß sein ☺





1 Kommentar:

  1. WoW! Eine wunderschöne Karte, und der Effekt mit der Wortfenster-Stanze und den "rausziehbaren" Blumen ist der Hammer! LG, Annika

    AntwortenLöschen