Stempelstammtisch Baunatal

Der Stempelstammtisch ist eine gesellige Runde von bastelbegeisterten Menschen die ihr Hobby gern mit anderen teilen.
Es wird dabei gestempelt, gebastelt, geschnuddelt und auch viel gelacht. In einer netten Runde macht es doch gleich viel mehr Freude kreativ zu sein.
Wir kreieren mit Stampin Up! Produkten Karten und Verpackungen. Die Teilnahme am Stammtisch ist für jeden geeignet, egal ob man bereits seit Jahren schon in der Bastelwelt zu hause ist oder ob man Anfänger ist.
Du brauchst zum Stempelstammtisch  nichts mitbringen ... Es ist alles da was wir zum Basteln der jeweiligen Projekte benötigen.

An jedem ersten Donnerstag in Monat treffen wir uns um 19:00 Uhr in Baunatal in der Gaststätte Humburg's Eck, Bahnhofstraße 1, 34225 Baunatal. 

Anmeldungen für den Stammtisch sind gerne gesehen und erleichtern die Planung doch sehr.
Die Kostenbeteiligung pro Teilnehmer liegt bei 5 Euro.

Stempelstammtisch Bonuskarte

Deine Teilnahme am Stempelstammtisch wird honoriert.  Es gibt eine Stempelstammtisch Bonuskarte die bei jeder Teilnahme abgestempelt wird.
Wenn du 10 x am Stempelstammtisch teilgenommen hast, ist die 11. Teilnahme gratis.